Ausbildung: Gesundheits- Und Krankenpfleger -> Ärztliches Gutachten Urin -Test

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha, hat da jemand was geraucht, und nun angst das er die Ausbildung net kriegt xDDD ....... alles ganz ruhig, das einzigste was die meisten Kliniken wollen ist entweder n Bluttest, wegen Impfschutz gegen Hepatitis A und B und andere impfstoffe, da du in der Krankenpflege sehr schnell anstecken kannst. oder sie wollen einfach nur deinen Impfpass, du musst auch von deinem hausarzt der dich min. 1 Jahr kennt ein Atest hollen, das du körperliche Arbeit machen kannst und nicht behindert bist. usw.

Also alles okay ^^

Das wird jede Ausbildungsstelle selber entscheiden. Ich kann mir schon vorstellen, das Drogentests im Krankenhaus sinnvoll sind.

Das kann durchaus sein, und ein ärztliches Attest musst du auch abgeben! Normalerweise wird bei der Einstellungsuntersuchung auch Blut abgenommen...

Mhm.., aber es wird ja nicht immer gleich alles gecheckt .. ich hoffe einfach mal der Mensch über dir hat recht :)!.. Und den Test mach ich so oder so :)

0

Was möchtest Du wissen?