Ausbildung gemobbt?

2 Antworten

Du kesnt die gründen nicht vieleichtwaren die auch nur an demtag genervt !Eigentlich dürftest dus olche datails nichmal wissen!

Aber Mobbing istwas anderes !Also bevor du mobbing shcreist erkindeige dich malwa smobbing ist!

Anderseits gibt es immer welche die einen Ablehen aber das die chefin dich haben will ist am wichtiegsten!

Sehe es mal so jeder der da Anfängt ist eine gefahr da auch zub bleiebn und zb einen Anderen da vom arbeitsplatz zu verdränegn!

Leider gibt es im Arbeitsleben immer irgendwelche Leute die einen nicht leiden können oder etwas nicht gönnen. Man kann es nicht jedem recht machen. Solange du deine Arbeit machst und dein Bestes gibst, musst du denken ihr könnt mich. Würde ich mich nicht von abschrecken lassen.

Wie kann ich mein entlaufenes Kaninchen wieder finden?

Hallo Leute!

Seit heute morgen ist mein Kaninchen spurlos verschwunden. Es darf fast täglich für ein paar Stunden im Garten rumlaufen. Da unser anderes Kaninchen im unteren teil unseres Gartens von einer Katze gebissen wurde, haben wir den unteren teil abgezäunt damit er nur noch im oberen teil rumlaufen kann.

Deshalb kennt er sich nur im oberen teil auf. Meine Oma hat aber den Zaun aufgemacht und deswegen konnte er in den unteren teil gehen aber da kennt er sich nicht aus. Eigentlich ist unser garten gut eingezäunt aber da er so groß ist, kann es sein das vielleicht ein Loch im Zaun sein könnte.

Also wie kann ich ihn wiederfinden oder kommt er von alleine wieder zurück?

Ich habe schon ewig nach ihm gesucht!Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und könnt mir helfen!

Danke für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?