Ausbildung gefunden aber 10 Klasse nicht geschafft

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nicht telefonisch !!!! zeig ihn dein 9 klasse abschluss, und erkläre es ihnen oder tret die ausbildung an, ohne was zu sage sollte eigentlich irrelevant sein wenn fu schon unterschrieben hast, haben sie dich mit eben diesem 9 klasse abschluss eingestellt;)

David2222 28.06.2013, 22:15

danke für dein vorschlag aber mein 9er zeugnis kennen die schon ich bin kein guter schüler das wissen die auch aber ich habe ihnen auch gesagt das ich mich auf der berufsschule anstrengen werde. mein 9er zeugnis war ja mein bewerbungszeugnis gleich nach sommerferien 2012:) aber ich sollte es eigentlich trotzdem melden oder??

0

deine situation erklären und beteuern dass es ein fehler war und du dich in zukunft anstrengen wirst und auf jeden fall schön freundlich sein

David2222 28.06.2013, 22:12

Ja okay vielen dank ich wollte noch sagen das die halt auch im bewerbertag hauptschüler eingeladen haben und die kennen mich ja jetzt schon wie ich bin und 1 tag nach dem bewerbungsgespräch haben die mich angerufen und zugesagt. das ist ja schonmal was gutes aber ich habe trotzdem angst das die mich nicht mehr behalten wollen://

0

Genau,das was dein Problem ist

Was möchtest Du wissen?