Ausbildung Gaming Branche in Baden Württemberg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie Gaming Branche???

In welchem Bereich? Da gibt es ja alles: Grafik, Design, Programmierung...

Und dafür solltest du bzw. musst du studieren. Oder mindestens eine IT-Schule belegt habe. Es gibt natürlich immer Ausnahmen aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Du musst erstmal wissen in welchem Bereich und dann kannst du weiterdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolonio38
22.01.2016, 17:23

Die Sache Is die ich bin süchtig nach League of Legends ein Game auf pc .... Und mein Traum Beruf Is , dass mein Beruf etwas mit pcs Gaming oder noch besser mit dem Spiel zu tun hat ...... 

0

Wenn du nur das spielen liebst, solltest du dir das abschminken. Solltest auf jeden Fall Interesse in das haben was HINTER den spielen steckt und schon vorher wissen in welchem Bereich du was machen willst. Und Gaming Bereich ist ein sehr weiter Begriff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?