Ausbildung fühle mich unwohl im Betrieb?

2 Antworten

Du mußt ja nicht mit dem Betrieb warm werden. Vorrangig ist, ob man Dir die Lehrinhalte auch vermitteln kann, damit Du einen gute Abschluß machst.

Evtl. wird sich die Situation noch im Laufe des Jahres noch ändern oder vielleicht erst nach der Lehre, wenn man als Vollwertige Kraft akzeptiert wird.

Ich sehe das nicht als Grund jetzt den Betrieb zu wechseln. Ist eher ein Lusxusproblem, finde ich.

Nun ja, wirklich den Lehrinhalte vermittelt er nicht, muss immer das selbe machen, selbst die im dritten Lehrjahr

1
@boosterready

Dann setze Dich mit dem Arbeitgeber zusammen frage nach wieso das so ist. Jeder Azubis bekommt in der Regel ein Ausbildungsplan. Solange der erfüllt wird gibt es auch kein Grund zur Klage.

0

Hallo.

Ich vermute mal , das du zum Betrieb gehst und nur an
Feierabend denkst.

Keine Lust zum Arbeiten. Lehre durchziehen zum Abschluss,

Mit Gruß

Bley 1914

Was möchtest Du wissen?