Ausbildung FORQ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sry. Aber man merkt das du nicht vom Gymi kommst. Dein Text hat keine klare Linie und ist demnach schwer zu folgen 😅. Solltest du mal dran arbeiten. Und unnötiges weg lassen. Ich habe keine Ahnung was Q ist. Das sollte man für Außenstehende erklären.  

Zu deinem eigentlichen Problem. Es gibt immer Menschen die ihre Ausbildung während der Ausbildung abbrechen. Das stellt kein Problem dar. Auch stellt es kein Problem dar wenn do vorher sagst du willst die Ausbildung doch nicht mehr machen. Du bist nicht bei der Bundeswehr und bist nicht verpflichtet es abzuleisten. 

Lediglich wenn du nach der 9. Klasse aufhörst wärst du verpflichtet eine ,wir nennen es bei uns Berufsschule, zu besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?