Ausbildung Flughafen Bodenpersonal?

1 Antwort

mit Fachabi im mittleren Dienst beim Zoll?

ich möchte Fachabi auf einem Wirtschaftsgymnasium anstreben und würde danach gerne eine Ausbildung zum mittleren Zolldienst machen. Ist das möglich oder kann ich mich nur für den gehobenen Dienst bewerben?

...zur Frage

Ausbildung vor mittleren Zolldienst?

Brauche ich irgend eine Ausbildung oder schon eine Ausbildung im Zoll, bevor ich Zolldienst im mittleren Dienst machen kann ?

...zur Frage

Als Polizist am Frankfurter Flughafen arbeiten?

Hey!

Ich wollte schon immer einen Job ausüben, der hauptsächlich am Flughafen (speziell in Frankfurt) stattfindet.

Da wäre meine Frage jetzt, ob eine Ausbildung zum Polizeibeamten am Flughafen Frankfurt möglich ist und wie die Gehaltsaussichten so sind?

Vielleicht arbeitet ja jemand sogar als Polizist/in am Flughafen Frankfurt... ^^

...zur Frage

Flughafen Bodenpersonal Gehalt?

Hey ich bin 16 Jahre und hab bald meinen Realschulabschluss und möchte gerne am Flughafen (Frankfurt wenns geht) arbeiten. Ich war sehr oft dort weil ich fast jeden Sommer nach Korea geflogen bin und ja ich mag die Atmosphäre am Flughafen :) Ich möchte gerne als Bodenpersonal arbeiten dort, das man keine richtige Ausbildung braucht weiß ich..Aber wieviel verdient man als Bodenpersonal ?

...zur Frage

Was für eine Ausbildung oder Voraussetzungen braucht man, um am Flughafen beim Bodenpersonal zu arbeiten?

...zur Frage

Flughafen einzelhandelskaufmann?

Stimmt es, dass ein einzelhandelskaufmann am flughafen in allen läden gleichzeitig arbeitet? Hab ich nämlich ebend gelesen und war erfreut. Ich dachte nämlich die Arbeiten nur in einem laden. Und falls es stimmt dass die in allen läden gleichzeitig arbeiten wie sieht es mit dem Ausbildungsgehalt aus und mit dem Gehalt nach der ausbildung? Und wie sieht es mit den Arbeitszeiten aus? Ihr könntet auch sagen was man so macht am flughafen und wie es so ist falls ihr dort als einzelhandelskaufmann arbeitet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?