Ausbildung! fehler gemacht :/ brauche eure hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jeder kann mal einen Fehler machen. Ich würde wie xMIIND schon gesagt hat persönlich vorbei gehen. Wenn dir die Stelle wirklich wichtig ist dann muss man nun auchmal seine „Angst" überwinden und sich es trauen dort vorbeizuschauen. 

Man muss leider auch dazu sagen ... jetzt noch einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau für 2016 zu bekommen wird mit Sicherheit nicht einfach.

Zudem muss sich der Chef der Firma bzw. Ausbildungsleiter, Personalchef auch fragen ob du nicht dann wieder abspringen tust, weil die Unternehmen (gerade in gefragten Ausbildungsberufen wie z.B. Bürokauffrau) sich die Leute aussuchen können, werden die sich das ganz gut überlegen.

Wenn es nicht klappt und du den Schulplatz noch hast dann mach die Schule und versuche es weiter.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cruiser01
08.06.2016, 13:47

Danke für den Stern ;-)

0

Was möchtest Du wissen?