Ausbildung Fachkraft für lagerlogistik gehalt?

5 Antworten

Den Mindestlohn kannst du auf diversen Seiten im Internet unter Angabe des Wohnortes ergoogeln.

Ob deises Unternehmen besser bezahlt als den Mindestlohn weiß ich nicht.

Hatte nach der Ausbildung 1400 Mark. :-)

Ist Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist wirklich ein schlechter Job?

Bin gerade da momentan in einer unterstützten Ausbildung beim internationalen Bund. Nach der Ausbildung wäre ich dann Fachkraft. Verdient man dann wirklich dabei so schlecht, wie einige Leute so behaupten?

Habe gehört als Fachkraft darf als Fachkraft gar nicht weniger verdienen, als im Tarifvertrag geregelt ist. Also, was stimmt jetzt genau?

...zur Frage

Kaufmann für Dialogmarketing Gehalt Netto?

Wieviel verdient man als Kaufmann für Dialogmarketing pro Monat Netto nach der Ausbildung?

...zur Frage

Fachkraft für Lagerlogistik, Erfahrungen mit dem Beruf/Ausbildung?

Ich mache seit einem halben Jahr die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und wollte mal wissen ob jemand von euch Erfahrung mit den Perspektive und dem Gehalt nach der Ausbildung hat? Ich komme aus Sachsen wenn das bezüglich dem gehalt etwas sagt bzw. mir davon berichten kann. Ich will einfach mal eure Erfahrungen hören. :)

...zur Frage

Wie viel verdient man als Fachkraft für lagerlogistik nach der ausbildung ?

...zur Frage

Fachkraft für Lagerlogistik verkürzen zum Fachlagerist?

Hallo Leute,

bin zur Zeit in einer Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik. Nächsten Freitag bekomme ich mein Zeugnis von der Berufsschule und ab da fängt mein 2 Lehrjahr an. Meine Frage ist ob ich jetzt noch verkürzen kann auf Fachlagerist oder ist das schon zu spät ? Kann ich mit meiner Fachoberschulreife (FOR) meine Ausbildung verkürzen ? Hab das mal gelesen ... oder kommt es drauf an wie gut man in der Berufsschule ist ?

...zur Frage

Gehalt bei der Bundeswehr als Fachkraft für lagerlogistik?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen was man als Fachkraft für lagerlogistik bei der Bundeswehr verdient (Einstiegs Gehalt) abgeschlossene Ausbildung ist vorhanden.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?