Ausbildung elektroniker was beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bau keinen Mist. Biete ggf. Ein Praktikum an wenn du handwerklich begabt und aufmerksam bist ansonsten erwähne bloß nicht von deiner Seite eine Praktikumsabsicht. 

Und prahle auf gar keinen Fall mit irgendwelchen elektroarbeiten die du ggf. Mal bei dir zu Hause ausgeführt hast. Da höre ich als Geselle ab und zu Geschichten wo ich denke ein Wunder das niemand verletzt wurde. Wenn du den Ausbildungsplatz bekommst wirst du handwerklich und technisch ausgebildet. Sag lieber das du dich dadrsuf freust einen handwerklichen Beruf zu erlernen. 

Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOpel22
01.03.2016, 22:24

Alles klar danke für deine Hilfe :)

0

Erstmal Glückwunsch das du ne Ausbildung gefunden hast :)

Ansonsten viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOpel22
01.03.2016, 19:40

Noch hab ich sie ja noch nich ganz :D danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?