Ausbildung durchziehen bzw anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen du eine Ausbildung hast dann ziehe sie durch den du wirst dadurch auch andere Menschen kennen Lernen ..Lass dich nicht so Runter ziehen nur weil er Schluss gemacht hat du machst zb deinen Ausbildung und er zb nicht .Womit du ihm dann voraus bist und auch danach gutes Geld verdienst.Abdereseit must du überhaupt umziehen um da deine Ausbildung anzufangen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioGoetze09
24.07.2016, 19:10

Also er arbeitet schon und ich müsste umziehen ja. Knapp 300km von zu Hause weg

0
Kommentar von MarioGoetze09
24.07.2016, 19:34

Ich finde bis September leider nichts mehr in der Nähe von zu Hause. Auch nicht in genau diesem Bereich da es die passenden Schulen nicht überall gibt... Und ich möchte eigentlich gar keinen neuen finden ich möchte das alles mit ihm teilen...

0

natürlich würde ich das durchziehen. Was sonst! Ein Ausbildungsplatz ist Gold wert, da geht es nicht dadrum dass du diese Sekunde um deinen Freund jammerst. Da geht es um die Zukunft und zwar um deine! Neue Chance neues Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich das Thema richtig interessiert, ja. Dann kannst du dich mit Arbeit weng ablenken xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioGoetze09
24.07.2016, 19:03

Ja darauf hoffe ich auch. Ich bin bei solchen Sachen auch immer bei der Sache und konzentriert. Nur was wird in der Zeit wenn ich allein zu Hause bin und anfange ihn zu vermissen...

0
Kommentar von DoOoO
24.07.2016, 19:07

Nun ja... das vermissen kannst du nicht vermeiden :/ Mit weng Zeit wird's besser... und es gehört eben leider zu ner Trennung dazu ;-;

0

Was möchtest Du wissen?