Ausbildung: Drogentest, Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nix machen, nix sagen und vorallem nix mehr rauchen, einfach abwarten.
Evtl. reicht schon eine Woche.
Wenn du schon ne Zusage hast bist du als Azubi nur schwer kündigbar.
Falls was rauskommt wirst du deinen Konsum wohl einstellen müssen da weitere screenings und Abmahnung + Beratung und so.

Azubis sind keine einfachen Arbeitnehmer die man einfach so kündigen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal über die Möglichkeit nachgedacht Dich und Deinen Urin-Status mittels (nicht zu billigem) Urin-Schnelltest auf Cannabis aus der Apotheke selbst zu prüfen?

Für den Fall, dass der Test positiv anzeigt, solltest Du eine "krankheitsbedingte" Terminverschiebung der Untersuchung in Betracht ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?