Ausbildung. Bis wann kann man sich spätestens bei der Schule anmelden?

3 Antworten

Die Anmeldung macht der Ausbildungsbetrieb. Da musst du dich normal um gar nichts kümmern. Kommst womöglich etwas zu spät in die Klasse aber das macht im 1. Ausbildungsjahr eigentlich.. gar nichts.

Hm, dann ist das wohl in diesem Betrieb etwas anders. Eine gute Freundin von mir hat letze WOche ihren Vertrag dort unterschrieben und muss die Anmeldung auch selbst abgeben. Da sie noch einige Dinge ausfüllen musste. Hm

0
@Roschi

Also : Probleme gibt es da sicherlich (!) keine. Wenn dein Ausbildungsbetrieb.. Etwas merkwürdig ist ... Dann rufe einfach selbst bei der zuständigen Berufschule im Sekretariat an und normalerweise hast du schnell den Fachbereichsleiter dran der dir sogar mündlich vorab sagen kann, wann du wo zum Unterricht erscheinen sollst.

0

Der Ausbildungsbetrieb meldet dich da an. Da musst du gar nichts machen. Keine Sorge =)

Die Berufsschule nimmt immer auf, du musst dich darum gar nicht kümmern, das macht immer der Ausbildungsbetrieb.

Was möchtest Du wissen?