Ich suche noch Ausbildungen, da habe ich eigentlich eine Traumausbildung wo ich mich zweimal beworbem hab. Das erste Mal haben die mich unfreundlich begrüßt und mit fragen Bombardiert die ich garnicht beantworten konnte, also könnte ich nachhause gehen...
Zweites Vorstellungsgespräch im nächsten Jahr bei der selben Firma, hab mich so vorbeireitet, und die haben mir so Hoffnung gemacht. ,,Sie waren letztes Jahr hier und ich habe ihnen noch eine Chance gegeben, ich sehe sie sind ziemlich gut Vorbereitet aber ich glaube wir entscheiden uns für jemand anderes,,
Nächste ausbildung, ich durfte nichts außer putzen, durfte nicht mal schrauben, oder was lernen, und das bis ich am letzten Tag der Probezeit gekündigt wurde...
Nächste ausbildung werde ich trotz mühevollem Arbeiten noch in der Probezeit gekündigt, zwei mussten gekündigt werden, zwei andere durften bleiben, wir waren eben nicht die Lieblinge vom Chef obwohl wir 120% gaben
Nächste ausbildung, ja wir melden uns nächste Woche, dann können sie ein 6 wöchiges Praktikum erledigen (unbezahlt) und dann gucken wir weiter. Niemand hat angerufen.
Jetzt bin ich wieder aus einer Ausbildung geflogen und langsam geb ich es auf...