Ausbildung bestanden... Habe mein Abschluss Zeugnis der BS bekommen, Praktische Prüfung steht noch bevor. Mich interessiert ob ich die Theorie bestanden habe?

1 Antwort

Das Berufsschulzeugnis steht nicht im Zusammenhang mit der Theoretischen Prüfung. Daher kann man das nicht sagen.

Schulisch bestanden Praktisch auch, aber trotzdem durchgefallen?

hallo

habe ein problem und zwar habe ich jetzt meine theoretische abschlussprüfung in der berufsschule erfolgreich (laut zeugnis) abgeschlossen.

anschließend habe ich dir praktische prüfung mit pravour abgeschlossen nun kam ein brief der ihk sie haben nicht bestanden wegen einer schulischen note sprich in der theorie war eine note zu schlecht um mich bestehen zu lassen

nun wie kann das möglich sein ?

kann man ohne theoretische prüfung in die praktische prüfung einsteigen ?

und kann es sein das man wegen einer note nochmal nachschreiben muss?

meine ganze berufsschulklasse hat bestanden inkl. mir ich versteh die welt nicht mehr

könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Theorie prüfung nicht bestanden, Hilfe, Prüfung , wichtig

Hallo ihr lieben, ich komme gerade aus der Theorie Prüfung, Ergebnis nicht bestanden :( 14 Fehlerpunkte :( Mein Ziel war es bis zum 12.02 meinen Führerschein zu holen.. Ist das noch möglich ? Ich bin 6 mal gefahren und bin im fahren sehr gut, wollte um die 18 Stunden nehmen damit ich sehr sicher bin. 9 Tage wären es wenn ich doppelstunden nehme. Wenn ich in 2 Wochen 4 mal die Woche fahrstunden nehme und dann zur Theorie prüfung gehe, kann ich dann paar Tage danach die praktische Prüfung machen ? Oder muss ich da wieder so lange warten ? Bis zum 12.02 sind es noch 3 Wochen ! Schaffe ich es Theorie Prüfung zu machen, 18 fahrstunden zu machen und die praktische zu machen in 3 Wochen ? Mal abgesehen von meinen Fähigkeiten, ist es möglich ?

...zur Frage

Abschlusszeugnis nicht bestanden!

Hallo ...

hab leider nichts dazu gefunden im Internet.

Also folgendes mein Freund macht eine Ausbildung zum Ausbaufacharbeiter im Fachbereich Trockenbau.

Er hat jetzt sein Zeugnis von der Schule bekommen und da eine 5 dabei. Auf den Zeugnis steht: Abschlusszeugnis nicht bestanden!

Dennoch wird er zur schriftlichen (die am Samstag ist) und zur praktischen Prüfung ( die ist etwas später) zugelassen.

Wieso wird er zugelassen wenn er die Schule nicht bestanden hat ?? Dies hat wohl keinen Einfluss auf die Prüfung?

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Von wo bekomme ich mein ihk Zeugnis?

Hallo,

Habe gerade einen Brief von der IHK bekommen das ich die Prüfung bestanden habe😀😀😀.Nur da steht nicht meine Punktzahl bekommt man das extra noch ?.Ich musste meine IHK Prüfung wiederholen das heißt in dieser Zeit bin ich nicht zur Schule gegangen.Mache eine schulische Ausbildung. Muss ich zur Schule gehen und mein Zeugnis abholen oder bekomm ich das noch von der ihk?

Danke

...zur Frage

Können Menschen die durch eine leichte Berufsausbildung fallen trotzdem intelligent sein?

Ich kenne einen der hat die Abschlussprüfung Verkäufer bestanden aber den Kaufmann im Einzelhandel nicht, und hat danach abgebrochen heute ist er Betriebswirt. Ich verstehe nicht wenn er eine so leichte Ausbildung nicht besteht oder versteht er heute Betriebswirt sein kann ist der leichter? Warum hat er dann damals nicht bestanden wenn er doch den Betriebswirt bestanden hat?

...zur Frage

IHK Prüfung bestanden oder nicht (Bild)?

Ich habe soeben meine Prüfungsergebnisse der IHK im Beruf Fachlagerist erhalten & bin mir relativ sicher, dass ich es bestanden habe, da auf dem Zettel (Bild) steht, mindestens ausreichend, aber nicht ungenügend drauf steht.

Ich weiß sie ist nicht gut ausgefallen, da ich nicht gelernt habe (meine Schuld) aber ich brauche noch eine Bestätigung, ob ich das auch wirklich richtig verstanden habe.

PS: Ich habe noch eine Praktische Prüfung hinter mir, das bedeutet diese muss ich auch mindestens mit 4 bestehen, liege ich richtig & dann habe ich sie KOMPLETT bestanden oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?