Ausbildung Berufsschule überfordert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage mal beim Arbeitsamt nach Ausbildungsbegleidenten Hilfen, ABH ,das hat vielen geholfen ,qualifizierte Nachhilfe und Lehrgänge neben der Ausbildung.

Nachhilfe bringt auch nichts, wenn man selbst nicht den Willen und die Motivation hat zum Lernen. PS am 1.März beginnt auch meine Lehre, hast du ein paar Tipps für Berufsschule & wie man sich gegenüber den Kollegen verhält?

Nachmittags ein bisschen weniger unterwegs und ein bisschen mehr lernen - soll Wunder bewirken; )

juliapuppe 28.02.2016, 20:24

Also ich arbeite bis 16:30 und ich lerne auch immer jeden Tag bei der Arbeit wenn ich nix zutun habe und unterwegs bin ich auch nicht

0
CrEdo85 28.02.2016, 23:48

Wenn du schreibst, du bist "teilweise von 7 bis 20 Uhr unterwegs", arbeitest aber bis 16:30 und aber im nächsten Satz schreibst, dass du nicht unterwegs bist... Quizfrage: was passt hier nicht zusammen? ;)

0
juliapuppe 02.03.2016, 05:44

Ja weil ich mehrmals die Woche Nachhilfe habe und direkt nach der Arbeit dort hin fahre.

0

Was möchtest Du wissen?