Ausbildung (Berufschule) Welche Fächer?

1 Antwort

Mathe auch Formeln-Platzbedarfsermittlungen, Deutsch, Sozi,Lagerwirtschaft-Rechtssicherheit-Gefahrgut bzw. Stoffe, Warenwirtschaftssyteme zb.SAP. usw.

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik?

Hallo, lohnt sich eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und soll ich gleich danach den Meister machen ? Und noch eine frage: Wie viel verdient man ungefähr als Fachkraft und Logistikmeister ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Fachkraft für Lagerlogistik - nach zwei Jahren Fachlagerist?

Hallo, ist man nach zwei Jahren in der Ausbildung zum Fachkraft - Lagerlogistik, Fachlagerist?

MfG

...zur Frage

Welche Weiterbildung sollte man nach der Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik machen?

Welche Weiterbildungen gibt es nach der Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik?

...zur Frage

Wie viel verdient man als Fachkraft für lagerlogistik nach der ausbildung ?

...zur Frage

Fachkraft für Lagerlogistik verkürzen zum Fachlagerist?

Hallo Leute,

bin zur Zeit in einer Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik. Nächsten Freitag bekomme ich mein Zeugnis von der Berufsschule und ab da fängt mein 2 Lehrjahr an. Meine Frage ist ob ich jetzt noch verkürzen kann auf Fachlagerist oder ist das schon zu spät ? Kann ich mit meiner Fachoberschulreife (FOR) meine Ausbildung verkürzen ? Hab das mal gelesen ... oder kommt es drauf an wie gut man in der Berufsschule ist ?

...zur Frage

Heilerziehungspfleger/in Ausbildung etc?

Guten Tag, ich wollte mal Fragen ob die Ausbildung zum Heilerziehungspfleger/in eine schulische Ausbildung ist, oder ob man auch Praktikum machen muss. Bekommt man bei dieser Ausbildung Geld? Welchen Schulabschluss muss man haben? Auf welche Fächer wird besonders geachtet? Ist die Ausbildung schwer?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?