Ausbildung bei VW Kassel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aha, Du bewirbst Dich um einen Ausbildungsplatz und arbeitest aber als Fachkraft... ja, nee, is klar!

Und Du hast Dich nicht vorher danach erkundigt, wofür Du Dich da bewirbst? Erstmal Klappe aufreißen und dann Schwanz einziehen, wenn die Kohle nicht passt? Tststs!

Keine Ahnung, was man da verdient. Auch keine Ahnung, was man in dem Job verdient. Könnte man auf Monster.de was allgemeines zu finden.

Ablehnen, annehmen... wenn ich das richtig sehe, hast Du noch keine Zusage? Warum machst Du Dir Gedanken um ungelegte Eier? Warum bewirbst Du Dich erst, wenn Du evtl. ja doch absagen willst?

Vielleicht wirst Du Dir mal darüber klar, was Du eigentlich willst!?

  1. hab ich geschrieben warscheinlich werde ich dort als Fachkraft für l. Arbeiten damit meine ich mich ausbilden lassen 2.hab ich eine Vorstellung vom Gehalt , aber VW zahlt meist besser deswegen wollte ich wissen wie viel man bei VW verdient.

Nej nej nej Leute gibt's :D

0

Was möchtest Du wissen?