Ausbildung bei Unisex

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unisex ist eine Kette, die eigentlich gar nicht ausbilden dürfte. Sie bieten nicht die dazugehörigen Grundlagen. Wenn Du meinst dort eine gute Ausbildung machen zu können, so tu es. Das Problem ist jedoch, dass Du nach deiner Ausbildung schwer eine Anstellung in einem guten Salon bekommen wirst! Alle Ketten richten sich nicht ausreichend nach dem Lehr- und Ausbildungsplan. Du wirst dort nur auf Prüfung gedrillt und hast in den Grundlagen keine Praxis. In der Ausbildungszeit wäschst, färbst und schneidest Du ohne die wichtigen Grundlagen zu lernen. Nach bestandener Prüfung in einer Kette würde ich Dich auch nicht anstellen weil ich Dir dann erst die Grundlagen beibrigen müsste und Du dann schon in der Praxis eingefahren bist und die "Fehler" in dir drin stecken..

Die, die im Handwerk ihre Ausbildung sehr konservativ gemacht haben, raten davon ab. Ich, als Handwerksmeister sage dir, :mach die Ausbildung dort. Du bist flexibler in allem Und moderner.

Meine Güte...wie unterschiedlich Handwerksmeister doch denken! Ich bin da völlig anderer meinung. Moderner? Wieso? Flexibler? Wieso? Die Grundlagen sind die Basis eines Handwerks!Mode ändert sich und Flexibilität kann und muss man erst nach der Basis lernen.Wer das Handwerk nicht von der Pieke auf erlernt hat, dem kann man schnell den Teppich unter den Füßen weg ziehen. Qualifikation ist das A und O! Das zeigt hinterher nicht nur die Erfahrung sondern es ist statistisch bewiesen.

0

also ihr redet doch Quatsch :D Ich hatte gestern meine Gesellenprüfung und ich arbeite auch bei Uni sex wisst ihr eigentlich wie beliebt die Stellen sind?

Ich arbeite in Berlin und keine Show und kein salon ist so erfolgreich wie wir... Wir haben teils Wartezeiten von mehreren Stunden

Dort lernst du alles und wenn du dein Handwerk gut beherscht kannst du es sehr weit bringen..

Uni sex kannst du mit keinem Normalen salon vergleichen dort wirst du zum Scheeren Artist ausgebildet und nicht zur Langweiligen Oma frisöse ;)

Wir haben eigene shows wir haben eigene events wir werden von Clubs gemietet wir sind sogar auf der Dome wenn das doch dort so schlecht sein sollte wie kann das dann der Fall sein..

Ich rate dir zu der Ausbildung und du wirst dort nicht gedrillt du lernst wie andere dein handwerk nur im anderen style ;)

uni sex bietet dir eine sichere Zukunft in der Modernen Welt :)

Ausbildung zum Make up Artist in München

Ich habe vor im Januar meine Ausbildung zu Make up Artist zu beginnen. Eigentlich habe ich mich schon für eine Schule entschieden, aber da das Angebot in München doch groß ist würden mich erfahrungsberichte anderer Make up Artists interessieren. Mit welcher Schule habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Make up Artist -Ausbildung?

Könnt ihr Mal aufzählen wie viel Mal so bezahlen muss für die Ausbildung und wie lange usw. Also alles was man mache muss um Make up artist zu werden

...zur Frage

Was kann man alles als Make up Artist machen / erreichen?

Ich würde gerne Make up Artist werden nur ich weiß nicht, was ich am besten für eine gute Ausbildung machen soll und was ich dann alles als Make up Artist machen könnte. Vielleicht sind ja ein paar Make up Artist unter euch :)

...zur Frage

kann man ohne vorher eine make up artist diplom zu haben bei mac cosmetics eine ausbildung machen?

ICH BIN KOSMETIKERIN WURDE ABER GERNE ALS MAKE UP ARTIST BEI MAC COSMETICS EINE AUSBILDUNG ALS MAKE UP ARTIST MACHEN !BIETEN DIE DA EIGENDLICH SOWAS ?WER DAVON WEISS KANN MIR SCHREIBEN !DANKEEEEE

...zur Frage

Friseurausbildung. Welcher Schwerpunkt?

Hallo.(: Also, ich beginne im August 2014 meine Ausbildung zum Friseur. meine Frage ist jetzt welcher Schwerpunkt am besten passt wenn man danach noch eine Make-Up Artist Ausbildung machen möchte. Mir stehen Langhaarfrisuren, also Hochsteckfrisuren, Haarersatz, also Extensions und Coloration, also Farbe zur Verfügung. Coloration würde ich nicht so gerne machen weil das alle nehmen und dann ist es ja auch nicht so gefragt. Mit den Hochsteckfrisuren verdient man wahrscheinlich am wenigsten aber als Make-Up Artist ist das doch hilfreich oder?

Danke schon mal für die Antworten.(:

PS.: Bitte kommt mir jetzt nicht mit 'Fang bloß keine Ausbildung zum Frisuer an' oder 'Mit Make-Up Artist kommst du nicht weit.' Ich habe mich bereits entschieden. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?