Ausbildung bei Snipes in Berlin möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch einfach mal an oder schau persönlich vorbei, sowas kommt immer gut an

Sieht aber nicht gut aus für die spätere Bewerbung würde aber eig. Gehen

In wie fern sieht es nicht gut aus mit der Bewerbung?  Trotzdem danke :) 

0

Wenn du dich später als automobielkaufmann/Frau bewerben will oder sonstiges, denken die sich das du keine andere Stelle bekommen könntes bzw nicht bemüht warst für etwas besseres

0
@Adler1945

Ich habe mich ja auch anderweitig schon beworben dennoch stand ich auch bei snipes und war mir jetzt nich sicher ob es gehn würde

0

Gehen sollte es sonst einfach mal nach fragen und die sagen dir das oder anrufen

0