Ausbildung bei Penny oder Lidl?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin bei Lidl und kann dir nur sagen, dass unsere Auszubildenden viele Schulungen machen und auch übertariflich gut bezahlt werden. Ob es dir gefällt, kommt auf die Filiale an und ob du gewillt bist volle Leistung zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, die Pennyverkäufer sehen bei uns immer ganz entspannt aus, die von Lidl weniger. (da sind auch weniger Verkäufer auf größerer Verkaufsfläche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe meine Ausbildung bei famila damals gmacht. Jetzt bin ich seit einem Jahr Werkstudentin bei Lidl..... Ich bin super zufrieden. Die Arbeit macht echt extrem Spaß, die Kollegen sind nett und vorallem ist die Bezahlung super....Und ebenso die Ausbildungsvergütung. Hätte ich nochmal die Wahl zwischen Lidl und famila hätte ich zu 100% die Ausbildug bei Lidl gemacht.... (als duales Studium)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weiß nicht wie es bei lidl ist aber ich hab von ner bekannten die bei penny arbeitet gehört es wäre nicht sonderlich toll dort :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den... mit dem kuerzeren arbeitsweg ! ( im zweifelsfall )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich??Lidl..Als Azubi bekommst du da viel mehr Lehrgänge und Schulungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Lidl hat man ja schon einiges so gehört was nicht so toll ist, ich würde mich lieber bei Rewe oder Real bewerben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?