Ausbildung bei Metro oder Aldi?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warte ab, bis Aldi sich meldet, du kannst bei dem anderen Betrieb immer noch absagen und in der Probezeit kannst du sogar noch kündigen, falls es so weit kommen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaqueline1234
02.06.2016, 20:37

Aldi hat mir zugesagt, habe abgesagt, weil ich mich jetzt einfach entscheiden wollte un Metro schon zugesagt habe. Danach hat mir der Verkaufsleiter von Aldi eine Email geschickt, dass ich einen sehr guten Eindruck hinterlassen habe und es mir deshalb nochmal überlegen solle. Filialleiterin und Auszubildende hätten auch darum gebittet, da ich mich mit diesen sehr gut verstanden habe und er meinte ich würde sehr gut in Ihr Unternehmen passen. Jetzt fällt es mir noch schwerer, bin schon die ganze Zeit am grübeln. Bei Aldi würde ich auch viel mehr verdienen, aber dafür ist es denke ich auch viel mehr Stress.

0

Was möchtest Du wissen?