Ausbildung bei Mcfit?

1 Antwort

Da müsstest du vllt mal ne e-mail an mcfit schicken... (soweit eine mail adresse vorhanden ist) ... und dort mal nachfragen ob sie auch ausbilden :)

Okay danke ^^
Am besten spreche ich mal nen Trainer persönlich drauf an

0

Finanzielle Unterstützung während der Fachhochschule?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und befinde mich moementan in einer Ausbildung, die mir nicht sehr gefällt. Daher bin ich momentan am überlegen die Ausbildung abzubrechen und eine Ausbildung bei der Polizei zu beginnen, da ich das auch schon vor zwei Jahren machen wollte aber ich mir damals noch sehr unsicher war, ob ich das mit dem Schichtdienst etc. hinbekomme. Mittlerweile bin ich allerdings reifer geworden und habe mir meine Gedanken gemacht und bin mir sehr sicher, dass ich den Beruf als Polizist durchführen möchte.
Nun ist es so: Ich habe leider keine Fachhochschulreife, sondern nur einen erweiterten Realschulabschluss, ich wohne seit ca. einem Jahr alleine in einer 1-Zimmerwohnung und habe auch ein Auto und laufende Kosten jeden Monat. Wenn ich nun die Fachhochschule nachmachen würde, habe ich keine finanzielle Absicherung (wurde mir auch von der Polizei gesagt). Ich hätte nur die Möglichkeit am Auswahlverfahren der Polizei teilzunehmen und bei Bestehen die Fachhochschule zu besuchen und im Nachgang das 3-jährige Studium bei der Polizei zu beginnen.
Meine Frage ist nun, gibt es irgendeine Möglichkeit, während der Fachhochschule finanzielle Unterstützung zu bekommen (Bafög etc.)?
Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Als Redakteurin bei Tokyopop bewerben?

Die 10. Klasse ist fast rum und ich bekomme meinen erweiterten Realschulabschluss. Die nächsten 2 Jahre werde ich auf einer Schule eine Ausbildung im Bereich Gestaltungstechnische Assisstenz machen. Auf der Seite wo diese Ausbildung beschrieben wird steht, dass man danach in Druckereien, Werbeabteilungen, Verlagen und ähnlichem arbeiten kann. Kann man dann mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und dem erweiterten Realschulabschluss sich bei einem Verlag wie Tokyopop als Redakteur bewerben? Oder muss ich noch was anderes dazu machen?

...zur Frage

was ist ein Erweiterter realschulabschluss möglichkeiten damit?

Hey Leute!:-) ich habe durch meine Ausbildung einen erweiterten realschulabschluss...2,9 durchschnitt. was ist ein Erweiterter realschulabschluss und was kann ich damit andangen?:-D

lg

...zur Frage

Erweiterten Realschulabschluss nach einer abgeschlossenen Ausbildung?!

Hay,

Mache gerade meinen Realschulabschluss und kriege diesen auch in gut nen halbes Jahr.

Mal zu meiner Frage: Falls ich den erweiterten nicht kirege, könnte ich diesen in einer Ausbildung kriegen (abgeschlossene Ausbildung jetzt)?

Hoffe auf ne hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

kriegt man nach der Ausbildung den erweiterten Realschulabschluss?

Hay,

Kriegt man eig.nach einer abgeschlossene Ausbildung den erweiterten Realschulabschluss?

Wenn ja, welchen Notendurschnitt brauch man?

Momentan habe ich nen RA, aber viele meinen zu wissen, dass man nach der Ausbildung den erweiterten kriegen kann.

kp, ob es so wahr ist.

...zur Frage

Nach der 10. Klasse FSJ im Ausland?

Hallo,

Ich habe eine Frage, da ich im Internet nicht viel dazu finde.

Ich habe letztes Jahr meinen erweiterten Realschulabschluss mit einem Durchschnitt von 2.0 absolviert.

Zur Zeit mache ich mein Abitur und besuche die 11. Klasse. Ich merke aber Notentechnisch, dass das nichts wird und habe aber momentan keine Idee, was für eine Ausbildung ich anfangen soll. Da ich gern reise und auch wirklich interessiert daran bin, Kulturen und Menschen kennenzulernen, habe ich jetzt überlegt, ein FSJ oder sowas in der Art im Ausland zu machen. Da ich allerdings noch Schulpflichtig bin, weiß ich absolut nicht ob sowas rechtlich geht.

Also meine Frage - Ist sowas erlaubt und hat jemand Erfahrungen mit sowas?

Gerne auch Links für Seiten die sowas anbieten.

Schonmal vielen Dank und liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?