Ausbildung bei Lidl: 2 verschiedene Adressen angebene, welche soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde jetzt spontan sagen, an die Adresse, die in der Stellenausschreibung stand. Zur Sicherheit kannst du ja noch mal bei LIDL anrufen.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie an die Adresse des Bewerbungsartikels schreiben. Es kann auch sein, dass die Personalabteilung einen anderen Sitz hat, - deshalb vllt. die zwei Adressen. Am sichersten wäre es, wenn du dir eine Telefonnummer suchst und einfach mal anrufst und nachfragst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dort anrufen und fragen, wo du die hinschicken sollst. Wann soll die Ausbildung denn beginnen? Wenn da noch genügend Zeit ist, kannst du am Telefon auch gleich fragen, ob du bei Lidl auch ein Praktikum machen darfst. Dadurch signalisierst du Interesse am Beruf und Leistungsbereitschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chenico
04.10.2011, 22:39

die ausbildung ist für 2012, und ein praktikum als lagerist habe ich bereits schon gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?