Ausbildung bei Lidl 1.Jahr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bin in der Abiturienten Ausbildung im August 2015 gestartet. Bin somit jetzt vom Stand im 3. Lehrjahr. 

Wenn du konkrete Fragen hast kannst du mir gerne schreiben. 

Hallo mueller65,

ich suche dringend für einen Lidl-Azubi eine leere
Vorlage "Wochenbericht" als pdf-Datei. Kannst mir eine solche vielleicht
mailen? Wäre wirklich toll. Hier die Mailadresse: sylmer@web.de. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

0

also wenn du hier ne antwort willst, solltest du einfach deine frage stellen, wenn jemand da ist der antworten kann, wird er sich melden