Ausbildung bei Google?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Kumpel von mir durchläuft bei MS grade den Bewerbungsprozess.

Sein Bachelor Abschluss hat der als 6. bester an seiner Uni gemacht, den Master jetzt auch an einer anderen Elite Uni. Dazu kommenn dann noch Praktika bei großen Firmen.

Nur um dir mal ein Gefühl dafür zu geben, was für Leute sich da bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe dort an... schreibe eine Initiativbewerbung..... sei kreativ. Andernfalls wird Dir egal welche Ausbildung schwer fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Google und Microsoft arbeiten vor allem Leute mit einem sehr guten Hochschulabschluss (und die spielen in einer ganz anderen Liga als Leute, die nur eine Ausbildung anstreben oder vorzuweisen haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?