Ausbildung bei Google?

4 Antworten

Ein Kumpel von mir durchläuft bei MS grade den Bewerbungsprozess.

Sein Bachelor Abschluss hat der als 6. bester an seiner Uni gemacht, den Master jetzt auch an einer anderen Elite Uni. Dazu kommenn dann noch Praktika bei großen Firmen.

Nur um dir mal ein Gefühl dafür zu geben, was für Leute sich da bewerben.

Rufe dort an... schreibe eine Initiativbewerbung..... sei kreativ. Andernfalls wird Dir egal welche Ausbildung schwer fallen.

Bei Google und Microsoft arbeiten vor allem Leute mit einem sehr guten Hochschulabschluss (und die spielen in einer ganz anderen Liga als Leute, die nur eine Ausbildung anstreben oder vorzuweisen haben).

Homepage in der Suchmaschine finden (Oyla)

Hallo ich habe eine Homepage mit Oyla erstellt aber wo kann ich einstellen das meine Homepage auch in Google oder anderen Suchmaschinen gefunden wird. Und was muss ich dann dort eingeben. Wichtig: Es handelt es sich hier um eine Oyla-Homepage

...zur Frage

Microsoft Flight Simulator X Demo Version - Flugzeuge einfügen

Hey, Da ich mir wahrscheinlich bald Microsoft Flight Simulator X kaufen möchte, wollte ich es natürlich ein bisschen ausprobieren mit der Demo Version.

Nun stellt mich jedoch die Frage, kann man auch andere Flugzeuge in die Demo Version einfügen? Habe in Google einiges dazu gefunden aber überall ging der Downloadlink nicht mehr

...zur Frage

Wie Studentenwohnung in München finden?

Hi,
drei meiner freunde und ich wollen zusammen in münchen eine wohnung finden (max. budget: 2500€/monat). ich habe jetzt sehr lange auf immoscout24 geguckt aber grösstenteils nur absagen bekommen weil es für vier leute fast nur familienwohnungen gibt die auch vorrangig an familien vermietet werden und nicht an studenten.
habt ihr tipps für mich wie man an studentenwohnungen oder auch allgemein an wohnungen in münchen leichter rankommt?
auf google finde ich für studenten leider nur wg zimmer und keine ganzen wohnungen.

...zur Frage

Daten über Sparkasse Allgäu?

Hallo☺️

ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse Allgäu. Dafür wollte ich mich ein wenig über das Finanzinstitut informieren. Jedoch finde ich keine konkreten Daten zur Filialen- und Mitarbeiteranzahl - auf der Homepage der Sparkasse Allgäu hab ich bereits nachgeschaut- und auf anderen Internetseiten stehen überall unterschiedliche Angaben (z.B. 850 vs. 1100 ) Mitarbeiter. Das gleiche gilt für Geschäftsstellen.

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

liebe Grüße und vielen Dank schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Kennt ihr einen Promi aus Rumänien bzw. mit rumänischer Herkunft?

Muss ein Referat halten und hab schon überall im Google oder so nachgeschaut - und nichts ist gekommen :(

...zur Frage

Auf dem Laptop zocke ich Fortnite jedoch kann ich nicht sprechen?

Habe gute Gaming Kopfhörer habe überall nachgeschaut um zu sprechen jedoch geht es nicht bei mir gibt es da etwas bestimmtes zutuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?