Ausbildung bei Flex zum Triebwagenfürer trotz Fürerscheinentzug vor 5 Jahren?

2 Antworten

Bewerben sie sich doch , die Eingangstests und MPU ergeben dann schon den richtigen Eindruck von ihnen .

Viel ERfolg beim Umstieg

Danke das gibt mir neuen Mut

0

Ausbildung...vor 6 Jahren Führerscheinentzug...wie alt bist Du denn?

47 es ist eine 9 Monate Ausbildung für Quereinsteiger

0

Wiedererteilung Führerschein nach 12 Jahren?

Hallo,

Meine Frage:

Führerschein wurde mir 2006 nach negativer MPU entzogen ( Verstoß BTM Cannabis).

Was erwartet mich wenn ich ein Antrag auf Wiedererteilung Führerschein Stelle?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ab wann zählt der Führerscheinentzug?

Mir wurde im Nov 2014 der Führerschein wegen Alkohol am Steuer entzogen. Ich bekam nun Anfang Feb 2015 das Urteil durch das Amtsgericht . (8 Monate führerschein entzogen)Paar Tage später bekam ich Post meines Anwalts, der mich vertritt, dass ich frühestens im okt 2015 den Schein neu beantragen könnte. Ein Freund von mir hatte vor 6 j auch den Führerschein wegen alk entzogen und meint es Zählt der Tag der Tat. Wer weiß da genau bescheid? Oder hatte ähnlichen fall, Vielen Dank im Voraus 👝

...zur Frage

Jucker Hawaii Hoku Flex 1 oder Flex 2?

Ich wollte mir das Longboard Jucker Hawaii Hoku holen aber ich weiß nicht welchen Flex. Auf der Amazon Seite steht: Flexstufen: • Flex 1 von 70 kg bis 110 kg • Flex 2 von 45 kg bis 80 kg • Flex 3 von 30 kg bis 60 kg Ich wiege 69 Kilo bin 13 Jahre alt und bin 1,70 groß

...zur Frage

Verkehrsrecht im ausland!

Hallo, ich habe kurz eine frage bezüglich meines Führerscheines.

Ich habe wegen alkohol am  steuer mein Führerschein in Deutschland entzogen bekommen,  ich habe mein Führerschein in Spanien gemacht trotzdem wurde er mir entzogen. Da wollte ich fragen ob ich in Spanien weiterhin auto fahren kann ohne das jemand was sagt.

...zur Frage

Wie bekommt man den Führerschein wieder zurück?

Führerschein entzogen,wegen Drogen und Alkohol vor 6 Jahren.Jugendsünde.Aus finanziellen Gründen nach 6 Jahren stellt sich die Frage. Was muss man tun um den Führerschein zurück zu bekommen?

...zur Frage

Ausbildung zum Lokführer trotz Depressionen?

Servus, ich bin 16 und würde mich gerne für nächstes Jahr für eine Ausbildung zum Lokführer bei der Bahn bewerben. Ich habe jedoch Depressionen und habe vor ein paar Jahren intensiv darüber nachgedacht, einen Schienenselbstmord zu begehen (ich weiß, dass es dumm ist, würde es heut auch nicht mehr drüber nachdenken). Kann ich mich trotzdem bewerben oder würde die Bahn es bei den Einstellungstests rausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?