Ausbildung bei DM Zusage oder Absage?

5 Antworten

Kommt drauf an. Drinnen steht das Ergebnis. Ich musste 1 Monat auf den Brief Edeka warten...

Es kann einen Zusage oder auch eine Absage sein

Es kommt drauf an. Entweder Zusage oder Absage.

Wie lange braucht ein Brief von Bonn bis nach Frankfurt (Main)?

Ich habe gestern Nachmittag gegen 17 Uhr den Brief abgegeben und der wurde direkt abgeholt. Wann wird mein Brief in Frankfurt ankommen ? Das ist ein ganz normaler rief also 55 cent.

...zur Frage

Friseure die sonntags geöffnet haben in Frankfurt Main / Hanau und umgebung

Tagchen Leute,

kennt jemand einen Friseur in Frankfurt / Hanau und umgebung, die an einem Sonntag bzw. heute geöffnet haben? Ob billigfriseur oder ein etwas teurerer wäre zweitranging.

Vielen Dank bereits im vorraus!

Gruß Pillath

...zur Frage

Seriöses Piercingstudio In Frankfurt oder Hanau

Hallo, ich möchte mir ein zweites paar ohrlöcher stechen/schiessen lassen und suche ein seriöses Studio in zwischen Frankfurt am Main und Hanau. Und welche Methode ist besser? Schiessen oder stechen?

...zur Frage

Bitte antworten , finde es etwas komisch?

Also , ich habe vor einigen monaten eine anzeige von dm bekommen . Die haben uns dann auch einen brief geschickt (mir und ne freundin die mitbeteiligt war ) . Ich finde meinen Brief nicht , doch meine freundin hat den brief und es steht drauf dass wir für immer Hausverbot haben . Aber eine Sache wundert mich und zwar: wir sind noch jung (12 j alt ) und wir werden noch wachsen ..... und uns verändern . Von uns hängen doch fotos , so das sie und identifizieren können , bei denen , doch wenn wir älter sind können sie und höchstwahrscheinlich nicht mehr identifizieren . Und wir könnten wieder zu dm . und als ob sie unser bild lebenslang dort hängen lassen . schreibt mal unten rein ob ihr erfahrungen habt . Und versprochen ich werde nicht mehr klauen . danke schonmal im vorraus für die antwort . (ignoriert rechtschreibung)

...zur Frage

TU Dortmund Zusage per brief?

Hallo. Ich habe mich fuer zulassungsbeschraenkte faecher fuer die tu dortmund beworben. Habe fuer 2 faecher per mail eine absage bekommen. Das dritte fach ist das was i sowieso sehr gerne machen wuerde. Kann ich jz davon ausgehen dass ich hier eine zusage bekomme...? Und komm eine zusage auch per mail oder nur als brief. Und kommen absagen auch nmal als brief?

...zur Frage

Wie komme ich am BILLIGSTEN nach FRANKFURT AM MAIN (mit der Bahn!)

Hallo ihr lieben und zwar,

Mein freund kommt morgen von Aschaffenburg nach Friedberg Hessen. und wir wollen nach FRANKFURT fahren... wir kommen wir da am billigsten hin ?

er fährt von Aschaffenburg nach Hanau muss da umsteigen und dann weiter nach Friedberg. Aber von Aschaffenburg nach Hanau kommt er kostenlos hin wegen einer Schulerkarte. So er fährt am gleichen tag jetzt wieder nachhause .. wenn er jetzt eine Tageskarte kaufen wuerde von Hanau aus gilt die dann fährt ganz Hessen oder? Wie klappt das das wir beide billig nach frankfurt zusammen kommen weil wir dann von friedberg aus nach frankfurt fahren wollen !

HOFFE ES IST NICH ZU KOMPLIZIERT :D ps: Hab ne bahnCard25 2.klasse fals das was bringt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?