Wie stehen meine Chancen für eine Ausbildung bei dm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lässt sich schwer sagen, aber an sich nicht schlecht

Als ich mich da mal beworben hatte, wurde ich zu so nem Treffen mit mehreren Bewerbern (waren glaube ich so um die 15) eingeladen. Da musste man sich dann vorstellen, erklären warum man da die Ausbildung machen will und ein paar Gruppenarbeiten machen. Falls die das jetzt immer noch so machen und die dich einladen musst du dich da echt reinhängen damit du dich von den anderen Bewerbern abhebst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, als was du dich bewirbst, wie dein Anschreiben aussieht, Lebenslauf und Noten sowie Fehlzeiten auf dem Abschlusszeugnis. Aber generell ist ein Realschulabschluss nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte klappen , aber da dm viele Bewerbungen (ich nehme mal an du meinst Drogistin)  bekommt können sie sich natürlich die Besten rauspicken .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen wären: In welchen Teil von Deutschland, Wieviele Ausbildungstellen gibt es im näheren Raum, wieviele Bewerber. Alles Faktoren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Chancen stehen nicht schlecht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schon obwohl Ausbilder einfach nach einem Verfahren auswählen um fair zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

just another silly, uncomplete question..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyTeddy
17.12.2015, 10:34

do you speak german?in germany we say:there are no silly questions!only silly answers!so get the fu.. off

have a shitty day :)

0

Was möchtest Du wissen?