Ausbildung bei der Provinizial (Düsseldorf)(Kaufmann für Versicherungen und Finanzen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi tischtennis777,

Infos über die Ausbildung bei der Provinzial kann ich dir leider nicht bieten, aber jede Menge Infos, Hinweise und Tipps für eine Ausbildung zum
"Kaufmann für Versicherungen und Finanzen" in der azubi-welt.de


Viel Erfolg beim Ausbildungsstart wünscht dir siola55!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

fange die Ausbildung bei einem anderen Versicherer auch ab September an, bin durch die Tags auf deine Frage gestoßen. Ich kann dir natürlich nicht sagen wie es bei der Provinzial ist, aber habe auf  ausbildung.de  persönliche Berichte gefunden zur Ausbildung bei dem Unternehmen :)

Hier ist der Link:

http://www.ausbildung.de/unternehmen/provinzial-rheinland-versicherungen/bewertungen/



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?