Ausbildung bei der Polizei München?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, wenn du bei der Polizei anfangen möchtest, sind grundlegende Deutschkenntnisse ebenso sehr wichtig, nur so am Rande.

Was du dir hier erhoffst, erschließt sich mir nicht direkt...Ein kurzer Anruf, der dir Aufschluss geben mag, ist doch viel sinnvoller, oder nicht? Vor allem weil du dort auch mehr Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort bekommst. Bewerben kannst du dich bestimmt. Wenn du einen guten Eindruck machen solltest, dürftest du dich auch an den Einstellungstesten beweisen. Und wenn du sogar sehr gut abschneiden solltest, kann es auch sein, dass du evtl. genommen wirst. Die Warteliste muss man natürlich auch berücksichtigen. Natürlich ist es aber auch möglich, dass du direkt aussortiert wird, wenn die allgemeinen Voraussetzungen nicht stimmen. Also, einfach mal ausprobieren. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?