Ausbildung bei der Bundeswehr was ist zu beachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das es dir passieren kann das du irgendwo hingeschickt wirst wo andere Leute auf dich schießen. Oder versuchen dich in die Luft zu jagen. 

Ansonsten, was sollte man schon groß beachten müssen? Du wirst wahrscheinlich das ein oder andere mal umziehen müssen. 

Welche Laufbahn schlägst du denn ein ? 

ReinigerGlas 28.08.2015, 15:38

Feldjäger

0
Tuehpi 28.08.2015, 15:40
@ReinigerGlas

Ach, das ist einfach. Felder rennen nicht schnell, die sind leicht zu jagen ;) 

Ja, auch die Feldjäger wuseln im Ausland herum. Ich finde das eine ganz Interessante Verwendung. Viel Spaß! Es ist sicherlich nicht verkehrt deine Fitness auf Vorderman zu bringen / halten. Ansonsten, gib dir Mühe und Knie dich rein. Dann haut schon alles hin. Das allerdings gilt überall im Leben . Nicht nur in der SKB

0

Du solltest bei der Bundeswehr als aller erstes auf dein Alter und auf deine Staatsbürgerschaft achten.
Je nach Bildung kannst du dann unterschiedliche Laufbahnen und je nach Musterungsbescheid in unterschiedliche Truppenteile gelangen.

Du musst warscheinlich ins Ausland und das für 6 Wochen

Apfelkind1986 28.08.2015, 23:25

Monate, nicht Wochen.

0

Was möchtest Du wissen?