Ausbildung bei Daimler/AMG/Porsche?

3 Antworten

Sei froh wenn Du überhaupt eine Ausbildungsstelle bekommst. Egal bei wem auch immer. Als was möchtest Du Dich denn gerne bewerben? 

Wird wohl bei allen ähnlich sein.

Bewerb dich bei allen, dann kommts raus.

Was ist deine Frage?

Welche Bank ist die beste für die Ausbildung?

Ich fange nächsten Monat meine Ausbildung an und wollte Frage, welche Bank die beste ist? Oder ist das relativ egal?

...zur Frage

Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau - Lohn?

Ich interessiere mich momentan für eine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau und habe aber im Internet gelesen, dass man da relativ wenig (1. Ausbildungsjahr 700-800€) verdient. Stimmt das? Hat da jemand Erfahrung mit so einer Ausbildung?

...zur Frage

Ausbildung zur Bankkauffrau oder Abitur?

Hallo,

ich gehe aktuell in die 10 Klasse eines Gymnasiums und stehe vor der Wahl, eine Ausbildung zur Bankkauffrau anzufangen oder mein Abitur nach 13 Jahren zu machen und dann diese Ausbildung anzufangen ...

Ich bin relativ ahnungslos und weiß auch nicht, was besser wäre?! Freue mich um jeden Ratschlag.

Razza

...zur Frage

Ausbildung als Industriekauffrau bei Porsche! Gehalt?

Wie viel Gehalt kriege ich bei einer Ausbildung als Industriekauffrau bei Porsche?

...zur Frage

Gibt es noch Potenzial im 21 jh im Auto Tuning bereich?

Also gemeint von , stand der technik bis Konkurrenz etc....

Wie amg bei Mercedes bzw. Oder Brabus Startech....

Porsche Ferrari Bmw etc.

Mfg

...zur Frage

Daimler/Porsche Fließband arbeit - ohne ausbildung

hallo, habe eine frage es geht um folgendes wollte mich am fliesband bei daimler oder porsche bewerben und habe beim daimler mal angefangen - kann mir jemand helfen auf der seite zureckt zu kommen - ich finde dort lediglich stellen als ingenieure oder meister - und keine fliesband stellen .... worauf ich mich bewerben könnte - und ich denke mal dass es grade keine gibt is eher unwahrscheinlich - oder läuft das da anders ab wenn man als fliesbandarbeiter sich bewerben will danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?