Ausbildung bei Aldi als Kaufmann im Einzelhandel hat jemand schon Erfahrung gesammelt und wie ist die Bezahlung während und nach der Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wenn du bereit bist, viel zu arbeiten, körperlich und auch stundenmäßig, dann kannst du gut verdienen und auch einen höheren Posten ( Leiter) anstreben, bei dem die körperliche Arbeit, nicht mehr ganz so viel und schwer ist. Mein Verwandter ist 28 und hat seit einem halben Jahr eine eigene Filiale. Sein Einkommen ist zu beneiden, aber wie gesagt, bei Aldi zählt und stimmt es genau... Ohne Fleiß, kein Preis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Einzelhandel hast du meist beschissene Arbeitszeiten. Die Läden haben oft bis 22 Uhr oder so auf, da hast du schonmal Spätschichten. Auch wirst du oft am Samstag arbeiten müssen. Die Bezahlung bei Aldi ist gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floriansch112
18.06.2017, 12:27

Dann wird es doch wahrscheinlich   Arbeitsschichten geben oder ?

0

Was möchtest Du wissen?