Ausbildung begonnen dann abgebrochen, möchte eine neue diesen sommer beginnen, kann der neue Betrieb sehen das ich schonmal eine Lehre begonnen habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 kann der neue Betrieb sehen das ich schonmal eine Lehre begonnen habe?

 

Du wirst der Bewerbung sicher einen Lebenslauf beifügen, aus welchem dann ersichtlich ist, dass Du eine Ausbildung begonnen hast.

Warum willst Du es nicht erwähnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehen kann er das nicht aber er kann bei der Kammer nachfragen außerdem gehört das in  den Lebenslauf rein.leicht nicht   wen es nur 7 tage war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schreibt man doch in den Lebenslauf, dass man eine begonnen hat 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?