Ausbildung beginnen oder 1 Jahr auf Wunschausbildung warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist jetzt 24 und möchtest immer noch auf deine Traumausbildung warten?

Was hast du die letzten Jahre gemacht und was machst du in dem Wartejahr?

Für dich wird es wohl doch mal Zeit eine Ausbildung anzufangen und auch eine abzuschließen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenhh992
09.03.2016, 23:28

vorher studiert aber studium abgebrochen, ich habe viel gearbeitet, tue es immer noch.
für ne ausbildung ist man nie zu alt hauptsache man hat seinen ziel vor augen

0
Kommentar von Stevenhh992
11.03.2016, 05:56

Das habe ich! Ich habe einen Ziel vor Augen  und das möcht ich realisieren auch wenn ich paar Jahre noch fûr warten muss. Wozu ein Beruf erlernen indem man unglücklich ist

0
Kommentar von Stevenhh992
14.03.2016, 04:08

Um meine Rente mach ich mir keine Sorgen habe jetzt schon einen Beruf. Es geht darum das es meine Wunschausbildung ist und die möchte icb nachgehen auch wenn ich im hohen alter dieses anstreben kann

0

Ich hab gleich dein Problem :(
aber wähl die Bereich , die macht spaß für dich , weil wenn man etwas lernt,muss zufrieden sein , um zu hervorbringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenhh992
09.03.2016, 23:30

Ja deswegen warte ich auch all die Jahre au f meine Wunschausbildung, verstehst du

0

Was möchtest Du wissen?