Ausbildung beenden wegen Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo bei mir war es so das ich seit Mitte letzten Jahres Probleme mit dem Herz habe. Ich hatte auch Probleme meine Ausbildung zu machen da mir die Kraft gefehlt hat und es mit dem Herz immer schlimmer wurde. Ich hab dann die Ausbildung beendet und bin einerseits froh drüber. Jetzt kann ich danach schauen das ich gesundheitlich wieder auf die Beine komme und dann einigermaßen fit meine Ausbildung im September wieder neu beginne. Nach meiner Erfahrung ist es besser du kündigst die Ausbildung und machst dann weiter wenn's mit der Gesundheit wieder gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe sebst eine behinderung und deshalb schwierigkeiten was zu finden. versuche einfach etwas zu finden was du wirklich auch machen kannst und wbei du nicht gleich "zusammenbrichst". dusoltest dich nicht zwingen etwas zu tun sondern dich darum kümmern dass es dir jetzt gut geht, nebenbei vlt praktika machen und dich dann entscheiden womit du glücklich bist und was deine gesundheit nicht belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?