Ausbildung Baywa Bewerbung

3 Antworten

Hey, ich weiß, dass dieser Beitrag schon über ein Jahr alt ist, aber interessieren würde mich trotzdem, wie du die Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel bei BayWa findest?

Liebe Grüße :)

vermutlich in allen abteilungen die zu kaufmännischer ausbildung gehören,in meiner firma war das so

*ich habe vor mich,..

Samstagsarbeit bei Kauffrau für Groß und Außenhandel?

Kann mir gemand sagen ob man als Kauffrau für Groß und Außenhandel Samstags arbeiten muss? Meine Freundin schwankt nämlich gerade dazwischen die Ausbildung an zu nehmen oder weiter Industriekauffrau zu suchen... Das mit der Samstagsarbeit wäre ein Entscheidungsgrund ;)

Gruß Timo

...zur Frage

Kaffrau im Groß- und Außenhandel gehalt metro?

Wie viel verdient man nach der Ausbildung in metro als kauffrau im groß und außenhandel ? Tarifverträglich

...zur Frage

Nach Ausbildung zur Kauffrau im groß und Außenhandel

Hallo zusammen

Ich habe eine Ausbildung als Kauffrau im groß und Außenhandel absolviert.

Habe nun 1 Jahr Berufserfahrung gemacht, und möchte nun eine Weiterbildung machen zum Betriebswirt Fachwirt ect.

Was kann ich denn machen? Und wie viel kostet so etwas? Würde es gerne neben der Arbeit machen in abendkursen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kaufmännische Berufe Wechseln

Hallo!

Ich bin gelernte Kauffrau im groß- und Außenhandel. ( habe auf einem schweineschlachthof gelernt) Ich interessiere mich für eine neue Ausbildung. Bringt es überlaut etwas jetzt zum Beispiel Reiseverkehrskauffrau oder oder andere kaufmännische Berufe zu erlernen? Oder könnte ich mich auch so in diesem Beruf bewerben obwohl ich nicht genau diese Sparte gelernt habe?

...zur Frage

ausbildung als kauffrau im groß- und außenhandel gleiche chancen als industriekauffrau?

...zur Frage

Groß Und Außenhandel ausbildung und später in Einzelhandel eingesetzt werden?

Was ist des für Saudreck Firma?`mein kumpel macht ausbildung zum Groß und Außenhandel und wird ausschließlich im Einzelhandel eingesetzt. Und zahlen tun die auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?