Ausbildung Bankkauffrau oder Industriekauffrau?

2 Antworten

Wow, ich kann Dir nur raten, dass Du Dich mal über diese Berufe gezielt informierst, www. Du hattest doch bestimmt Vorstellungsgespräche, hast Du dort keine Infos erhalten?Jedenfalls bist Du eine große Ausnahme, die zwischen zwei Ausbildungsstellen wählen kann. Ich wünsche Dir auf jeden Fall toi, toi, toi in der Arbeitswelt. Ich hoffe, Du hast einen Beruf, der Dir Spass macht. Die Lebensarbeitszeit ist lang.

frag dich wo du dich in 20 jahren siehst, dann entscheide nochmal.

Keiner kann sagen, wo er in 20 Jahren ist! Das ist auch nicht wichtig! Das ist so eine sinnlose Vorstellungsgespräch-Frage.

Wichtig ist, zu schauen, wer die bessere Ausbildung bietet, die zu einem passt. Der Spaß an der Arbeit ist wichtig!

0

Was möchtest Du wissen?