Ausbildung Bäcker, chancen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich hatte schlechtere Noten und hab die Ausbildung trotzdem bekommen. Bei meiner Bewertung zählte nur die praktische Arbeit. Lg DyNamiXx

Ja schon, aber ich kenne hier 2 Bäcker´s in meiner Nähe, die zahlen wirklich sehr gut, wenn man eine Ausbildung bei denen macht. Naja, ich versuch´s dann halt ..

pass auf, bewerbe dich um ein praktikum welches du in den ferien machst, um den beruf kennen zu lernen. Dann präsentiere dich von deiner aller besten seite, fleißig und zuverlässig. wenns praktikum zuende ist, gebe deine bewerbung für eine ausbildung persönlich ab und die leute werden sehr begeistert von dir sein. glaube mir so wirswt du dein ziel erreichen auch wenn du deutsch und mathe ne 4 hättest

mein opa hatte übrigens früher auch eine bäckerei, und ich weiß dass drei leute die ursprünglich aus einer förderschule kamen und dort gelernt hatten, seine treusten und besten arbeitskräfte waren. der eine ist jetzt sogar schichtleiter bei einer großbäckerei

Momo, du hast als Bäcker oder Koch super Chancen, wenn du nur zuverlässig bist.

Viele schauen auch nicht so auf die noten wenn du dort ein praktikum machst und du dich gut anstellst dann sollte das kein Problem sein

Leute, ihr seid so gemein! :S :& mit viel Charm bestimmt ;) bitte streng dich an, bilde dich! Wenn du zu nem Vorstellungsgespräch kommst, punkte mit viel Höflichkeit und achte auf gewählte Sprache! Du schaffst das schon :)

nien, keine chance du musst zur bundeswehr als kanonenfutter

Hä? Machst du jetzt hier einen auf " Möchtegern-Gangsta" oder was? Wenns dir nicht gefällt, dann zieh leine. Was für ein Kind du bist :S .. naja, ...

0

übrigens... Nein wird auch "Nein" geschrieben & nicht "nien" .. kannst mal die Schule besuchen :)..

0

einfach versuchen... mehr wie nein sagen können die nicht..

Viel Glück

im handwerk hast du sicher gute chancen - viel erfolg!

Ja versuchen kann man es!

Was möchtest Du wissen?