Ausbildung: Angst vor Donnerstag und Freitag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mir macht die ausbildung sehr spaß und ich weiß dass man als azubi manchmal so jobs machen muss aber er nörgelt an allem rum ich hätte mich schon lang beschwert bei der Handwerkskammer aber ich weiß nicht was danach passiert

Das gab es früher schon, gibt es heute und wird es auch in Zukunft geben.

aber er nörgelt an allem rum ich hätte mich schon lang beschwert bei der Handwerkskammer aber ich weiß nicht was danach passiert

Dann sage ihm freundlich, er möge es dir zeigen, denn in der Berufsschule lernst Du lediglich was über den Beruf Schornsteinfeger.

Bleib aber sachlich und höflich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für eine Ausbildung machst du denn?

Bist du Landschaftsgärtner???

Wenn nicht, kurzer Brief an die IHK, weil sowas niemals Lerninhalte einer Ausbildung sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht für die privaten Angelegenheiten deines Chefs verantwortlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?