Ausbildung als Piercerin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

nein, Piercerin ist leider kein anerkannter Ausbildungsberuf.

Das heißt du fängst in einem Laden an und wirst einfach eingelernt.

Im Normalfall musst du jedoch eine abgeschlossene Berufsausbildung haben um einen solchen Beruf zu erlernen;)

Viel Erfolg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Piercer ist kein anerkannter Ausbildungsberuf. Du arbeitest quasi einfach nur in dem Laden und lässt dich vom Personal anlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne jemand der Unterricht gibt im Piercen. Aber eine Ausbildung gibt's es glaube ich nicht. Habe ich noch nie gehört zumindest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann eine Ausbildung machen, das ist allerdings nichts offizielles. Am besten fängst du erstmal mit einem Praktikum an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Piercer ist kein anerkannter Ausbildungsberuf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?