Ausbildung als Medizinische Fachangestellte, kann ich mit dieser Ausbildung auch als Bürokauffrau arbeiten?

1 Antwort

das mußt selbst feststellen ,grundsätzlich etwas gelernt in sachen verwaltung ?

Kann man mit einer abgeschlossenen Ausbildung KfB danach als Medizinische Fachangestellte arbeiten?

Huhu ihr Lieben,

Mal aus Interesse wollte ich fragen, ob man mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation als Medizinische Fachangestellte (Sprechstundenhilfe beim Arzt) arbeiten kann?

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Ist die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement wirklich so schwer?

In fast allen Stellenanzeigen steht drin dass mindestens Mittlere Reife oder sogar Abi verlangt wird. Mittlere Reife kann ich ja noch verstehen aber Abi? Ist die Ausbildung so schwer? Soll ich mich mit einer durchschnittlichen oder leicht unterdurchschnittlichen Mittleren Reife überhaupt bewerben?

...zur Frage

Wie schwer ist die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement?

Hi,

ist diese Ausbildung sehr anspruchsvoll? Wird sie für einen Realschüler schwer werden? Ich bitte nur um ernsthafte Antworten. Danke euch!

...zur Frage

Medizinische Fachangestellte ausbildung?studium?

Hallo liebe Community, ich werde nächstes jahr eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte anfangen (dauer : 3jahre) Nach der Ausbildung hab ich dann die Mittlere reife der Berufsschule. Mit diesem Abschluss kann ich dann fachabitur machen. Welche möglichkeiten hab ich nach der Fachabitur? Was kann ich studieren? Kann ich medizin studieren?

...zur Frage

bei Ausbildung zur Medizinische Fachangestellte an Feiertagen Arbeiten?

Hallo muss man wenn man Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten auch an Feiertagen Arbeiten ?

...zur Frage

Ist in der Ausbildung die Theorieprüfung als medizinische fachangestellte schwerer oder als Kinderkrankenpflegerin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?