Ausbildung als Mechatroniker Vattenfall oder DB

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du was lenen willst: Vattenfall Wenn du faul bist: DB Wobei bei der DB die Übernahmechance wohl höher ist. Das würde ich vorher abklären. Warscheinlich sgaen beide das sie es noch nicht wissen, aber fragen kostet nichts!

Das Finanzielle nach der Ausbildung richtet sich nach Deinem Verhandlungsgeschick. Du kannst aushandeln was du haben willst. Ich wüsste nicht das die beiden Firmen ÖD sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerbinho
28.01.2013, 17:26

Naja mir wurde bei beiden gesagt dass die besten übernommen werden. Und mein Verhandlungsgeschick nutzt bei Tarifverträgen doch nix, also ich bin der Meinung, dass es dort keinen Stundenlohn oder so gibt !? Also plädierst du für Vattenfall? Und natürlich möchte ich was lernen während meiner Ausbildung. Woher hast du die Info dass man bei Vattenfall mehr lernt?

0

Was möchtest Du wissen?