Ausbildung als Makeup Artist in Amerika?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da diese Art der Ausbildung dort komplett privat finanziert werden muss, ist es nur mit großen Ersparnissen zu realisieren. Schulgeld und den Unterhalt zum Leben, das muss du alles parat haben, wenn du das Visum beantragst.

Dort darfst du nicht arbeiten und nach der Ausbildung nicht bleiben, um zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnneSommer
24.07.2016, 22:22

Riesengroßes Sorry Stufix2000. Ich bin versehentlich auf den flaschen Pfeil gekommen. War keine Absicht.. Wollte eigentlich Hoch voten

0
Kommentar von stufix2000
24.07.2016, 23:27

No worries. ;-)

0

Ja du wirst es schwer haben.

Du solltest dich eher fragen wie du dorthin kommst anstatt ob du es schwer haben wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?