Ausbildung als kfz mechatroniker mit diesen noten, sollte easy sein oder nicht?

1 Antwort

Die Schulnoten werden immer noch teilweise sehr überbewertet. Englisch könnte besser sein. Jedoch glaube ich schon, dass deine Chancen nicht schlecht sind. VW, BMW und MB sind da aber schon wählerischer und dein Einstellungsstest muss sehr gut verlaufen.

automobilkaufmann mit diesen noten?

mittlere reife Durchschnitt 2.7 mathe 4 deutsch 3 englisch 3 wirtschaft und Informatik 2 wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich angenommen werde? beworben bei auer Gruppe GmbH

...zur Frage

Kfz Mechatroniker schwer?

Ist die Ausbildung zum KFZ Mechatroniker schwer? Und in der Berufsschule?

...zur Frage

lernt man in der der ausbildung kfz mechatroniker auch die nutzung von kfz auf straßen?

so das man nach der ausbildung nicht nur kfz reparieren kann sondern sie auch auf deer straße nutzen kann

...zur Frage

Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker mit Gesellenbrief möglich?

Hi, ich befinde mich gerade in der Ausbildung zum Maurer (2. Lehrjahr) und besitze keinen Schulabschluss, habe lediglich die Vollzeitschulpflicht erfüllt, nun zu meiner Frage: Mein Traumberuf ist KFZ-Mechatroniker welcher bezüglich meines "Abschlusses" nicht erreichbar war, nun würde mich interessieren ob ich mit der erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Maurer mich als KFZ-Mechatroniker bewerben kann, natürlich für eine Lehrstelle, oder ist da ein Realschulabschluss oder Mittlere Reife ein muss?

Danke im Vorraus! :/

...zur Frage

Kfz mechatroniker verkürzen Ausbildung und was wäre ratsam zu lernen für die Ausbildung?

Hallo ich beginne am 1.8 eine Ausbildung als kfz mechatroniker und die schule beginnt aber erst am 1.9.ich wollte fragen wie man die Ausbildung verkürzen kann und was man alles an wissen drauf haben sollte zb mathe oder so . Ich selbst bin einer der die mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen mit Qualifikation (2,1durchschnitt) und begann die 11 klasse im Bereich Maschinenbau und will doch lieber eine Ausbildung anfangen
Ich bitte um ratsame Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?