Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel?frage unten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Azubis bei uns müssen fast jeden Samstag arbeiten, haben dafür unter der Woche einen Tag frei. Die Arbeitszeiten bei den Azubis sind: 

Frühschicht 6-15

Spätschicht 11-20.15 (manchmal auch schon ab 10 Uhr. Wenn du unter 18 bist dann nur bis 20 Uhr ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast genau gleich Freizeit wie jeder andere, da eine Wochenarbeitszeit festgelegt wird. Wenn du z.B. Samstags arbeitest, hast du an einem anderen Tag frei. Wie das Arbeitsklima ist, kann ich dir jedoch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dontliveinpast
19.06.2017, 22:17

ich bin momentan Azubi bei Aldi SÜD. ich habe 2 samstage im monat frei und 2 muss ich arbeiten. wenn ich samstags arbeiten muss hab ich an einem anderen tag in der woche frei. Arbeitsklima ist in jeder Filiale unterschiedlich

0

Was möchtest Du wissen?