Ausbildung als Kauffrau für Büromangement bei der AWO. Anschreiben so okay?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit großem Interesse habe ich durch die Jobbörse der Agentur für Arbeit erfahren,

Diesen Satz schreibt jeder und er ist langweilig. Lass das weg.

Beginne gleich damit, was du zur Zeit machst dun gleich danach der Teil, warum, du diesen Beruf lernen möchtest.

Den dritten Absatz hast du doch irgendwo raus kopiert ? Kommt mir sehr bekannt vor Das merken die Personaler auch..

Ich finde den Text auch etwas zu lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dir nicht unbedingt helfen lassen, oder?

Dir wurden von mir und anderen schon viele Tipps gegeben, die du nur sehr spärlich umgesetzt hast...

Der erste Satz ist echt schlecht... Das kannst du mir glauben... Und paar andere Formulierungen auch, aber ich erwähn jetzt nicht mehr alle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judgehotfudge
04.11.2015, 04:19

Du sprichst mir aus der Seele!

0

Hallo Ponyfriend18,

ich habe Dir jetzt schon mehrfach zu helfen versucht, aber ich erkenne in Deinem Textentwurf keine Spuren davon. Das ist frustrierend. Solange sich daran nichts ändert, werde ich Dir nicht mehr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?