Ausbildung als Gestalterin für visuelles Marketing

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie kann dass dein Traumberuf sein wenn du nicht mal weist was in dem Beruf gemacht wird ?

Die Arbeitsagentur hat eine Seite die nennt sich berufenet.arbeitsagentur.de dort kannst du sämtliche Informationen zu diesem Beruf finden.

Ich hab schon 2 Praktika gemacht. ;) & es hat mir viel Spaß gemacht. Auch ein Fachabitur in Gestaltung hab ich in der Tasche und in der Zeit wurde es nie langweilig. Also wurde mir es klar, dass ich was mit Gestaltung machen möchte.

0
@EriShorty

Es kommt darauf an in welchem Bereich du die Ausbildung machen willst. Mode, Möbel oder Messe.... das sind nur 3 Bereiche von vielen anderen Möglichen. Auf meinem Blog im ersten Post kannst du viel über die Ausbildung erfahren:

http://the-visual-merchandiser.blogspot.de/

Falls du dann noch Fragen hast kannst du mich gerne über das Kontaktformular anschreiben :)

0
@Lupyna

Oh wie cool :D Danke. Ich melde mich wenn ich Fragen habe :)

0

Was möchtest Du wissen?