Wie ist die Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (Ersatzteillager)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja aufjedenfall, ich habe meine Lehre bei einer Spedition gemacht, dort geht es nur ums lkw beladen und hat wenig mit dem was man in der Schule lernt zu tun und wenn man ausgelernt ist wird man trotz Ausbildung meist nur als staplerfahrer eingesetzt und gleichgesetzt zu denen die nicht mal einen Schulabschluss haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jupp stimme ich zu abwechslungsreich und Chancen danach.

Wer die Möglichkeit hat, sollte jedoch eine Prüfungsvorbereitung nutzen, bringt recht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, schöner Beruf, was willst Du wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?